Corsa A im 16V Umbau Problem!

Diskutiere Corsa A im 16V Umbau Problem! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, baue gerade meinen a Corsa auf 16v um habe da nur das eine oder andr Problem. Habe einen kompl. Satz gekauft soll angeblich von Mtech sein...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hi, baue gerade meinen a Corsa auf 16v um habe da nur das eine oder andr Problem. Habe einen kompl. Satz gekauft soll angeblich von Mtech sein komisch fande ich schonmal das ein Servo Pumpenhalter dabei war den im A Servo?
Des weitern soll zwischen getriebe und halter eine etwa 1cm breite ALU Platte habe ich auch(mußte die Lochabstände anpassen!) drinne. vorderer Halter Fahrerseite wird vom Corsa übernommen! und Rechts der anderr Halter verwendet, da fängt das Problem an! kriege den Motor nicht weit genung nach Rechts(fahrerseite) ist der halter möglicherweise Falsch? hab ich nen Corsa B Satz geschickt bekommen? habe jetzt etwa 2-3cm zwischen Dom und Zahnriemenabdeckung bräuchte aber rund 4cm bis zu den Löchern des Motorhalters. Vieleicht kann sich ja jemand etwas darunter vorstellen!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Löse den Getriebehalter hinten ob du dann weiter rüber kommst.
Hast du langlöcher im vorderen Getriebehalter?

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Welchen vorderen Halter meinst Du? wenn ich vor dem Wagen stehe?
Langlöcher sind in keinem der Beiden Halter. weiter rüber könnte ich auch nicht da der Rechte halter schon am ende ist also schraube schon ganz rechts in dem sreien karosserie langloch. Getriebe Halter ist lose und trotzdem nicht.

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hi.. sag mal woher hast du denn die Halter.... Hört sich schwer nach selbstgebaut an... sind die Pulver beschichtet==?? M-Tach halter sind Schwarz gepulvert.....nen Kollege von mir hat auch diese angeblichen M-Tech halter gekauft von einem aus Wuppertal....passen absolut nicht....

K

kay

Punkte Reaktionen
0
die sind schwarz pulverbeschichtet worde ich sagen sind auch sehr sauber gearbeitet! mal schauen muß noch irgendwelche nocken von dem getriebe entfernen evtl. kommt er ja dann weiter rüber!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
also meine m-tech halter waren lackiert und das auch nicht besonders gut teilweiße platze der lack an den kanten ab! und die kamen direkt von m-tech zu mir!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
meine sind nicht mal 3 monate alt :roll:

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Auf meinen ist kein Logo! Habe Sie auch nicht direkt von MTech sollen aber von denen sein! habe ich von einem der sagt er hätte von ner firmenschließung einiges gekauft! Hat nicht mal einer ein Foto von dem Halter im eingebautem zustand oder kann mir sagen wir man das mit dem Orginalhalter und nem 40er vierkant macht

Thema:

Corsa A im 16V Umbau Problem!

Corsa A im 16V Umbau Problem! - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • EDS Saugrohr NEU - inkl geändertem C20LET Ph.3 Chip 680€ Vectra / Calibra: • 4x4...
Corsa a 16V: moin Moin.. Im auftrag einen bekannten biete ich euch hier einen Corsa a 16V an. Erstmal gleich vorweg die Mängel die mir gesagt wurden. Der...
Oben