CORSA A GSI

Diskutiere CORSA A GSI im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HALLO ! Kann mir Bitte jemand sagen wie hoch E16SE motor dreht ??? (1.6 8v 74kw) MFG.Dragan
D

DRG turbo

Punkte Reaktionen
0
HALLO !

Kann mir Bitte jemand sagen wie hoch E16SE motor dreht ??? (1.6 8v 74kw)

MFG.Dragan

• CORSA A GSI

Anzeige

D

DRG turbo

Punkte Reaktionen
0
Also bei 6700 setzt begrenzer ein- DANKE !

Hat mit XE nichts zu tun, dachte mir, hier wird mir schnell ein Spezzi helfen !
Wo könnte ich das sonst noch fragen ???
:oops:
MFG.Dragan

Thema:

CORSA A GSI

CORSA A GSI - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Oben