Corsa A GSI Motor 98 und 101 PS

Diskutiere Corsa A GSI Motor 98 und 101 PS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was muss man ändern,damit man mit dem 101 PS Motor einen G-Kat fahren kann?
Hartmut

Hartmut

Punkte Reaktionen
0
Was muss man ändern,damit man mit dem 101 PS Motor einen G-Kat fahren kann?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
STG vom S16SEI,Kat einbauen,Kabelbaum und STG tauschen und vom TÜV eintragen lassen.

P

PsychoOne

Punkte Reaktionen
0
Das ist aber der C16SEi :wink:
AUf C16SE funktioniert nicht so einfach! Da müssen schon noch ein paar andere Teile getauscht werden, z.B. verteilerlose Zündung, Saugrohrdrucksensor statt LMM usw.

Thema:

Corsa A GSI Motor 98 und 101 PS

Corsa A GSI Motor 98 und 101 PS - Ähnliche Themen

Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben