Corsa A C20XE

Diskutiere Corsa A C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nun kommt auch wegen Zeitmangel mein Corsa zum verkauf. Es handelt sich ursprünglich um einen 1.4er, Erstzulassung ist 22.05.1992 Fahrzeug ist...
DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
Nun kommt auch wegen Zeitmangel mein Corsa zum verkauf.

Es handelt sich ursprünglich um einen 1.4er, Erstzulassung ist 22.05.1992

Fahrzeug ist seid 2002 Abgemeldet!
In der Zeit wurde der Wagen nach und nach, neu Lackiert und und die umbauten auf C20XE durchgeführt.

Motor:

-Der Motor stammt aus einem Kadett E mit einer Laufleistung von 133tkm!

Innenraum:

-Die Innenausstattung befindet sich in einem Neuwertigem Zustand!!!
-Viele neuteileverbaut
-GSI Armaturenbrett

Karossierie:

-Neulack
-Carbonspiegel von Mattig inkl. Teilegutachten
-Elektrisches Faltdach

Mit dabei is auch eine in Wagenfarbe lackierte komplette Front (Haube, Stoßstange, Kotfügel, Frontrill, Scheinwerfer, Blinker) und ne Menge anderer Teile

Fahrwerk/Felgen:

-Powertech Fahrwerk 50mm
-Brock B2 7x15

Folgende Arbeiten müssen noch durchgeführt werden um den Umabu fertigzustellen:

Motorkabelbaum anschließen, Benzinversorgung, Bremse vorne, Motorsteuergerät und Antriebswellen fehlen

das wärs im groben und ganzen fürs erst.

Preis 1500€
Abzuholen in 48431 Rheine

• Corsa A C20XE

Anzeige

Thema:

Corsa A C20XE

Corsa A C20XE - Ähnliche Themen

Corsa B C20XE Schlachtung: (Schlachtung Corsa B C20XE 5 Türer) Einstellbare NW Räder M2.5 Block gereinigt, vermessen, gehont, Deck geplant, incl. C20XE Kolben mit neuen...
Corsa B C20XE: Werde in naher Zukunft meinen Corsa abgeben, falls wer ernsthaftes Interesse hat bitte melden. Werde ihn als Bastlerfahrzeug verkaufen, da es...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben