Corsa a C20xe umbausatz

Diskutiere Corsa a C20xe umbausatz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich verkaufe hier einen umbausatz für einen Corsa A. Mit im Umbausatz enthalten sind: Corsa a Achsschenkel mit Großen Gelenken...
M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich verkaufe hier einen umbausatz für einen Corsa A.

Mit im Umbausatz enthalten sind:

Corsa a Achsschenkel mit Großen Gelenken
Antriebswellen Außen und innen Große Gelenke
Motorhalter Satz
Kompletter C20xe Motor
Der Motor stammt aus einem 89er E Kadett und wurde vor 7000km komplett überholt. d. H Block gebohrt und gehont auf 86,5 mit vernünftigen Mahle Kolben. Lager erneuert.Blockfläche geplant. Z20let Ölpumpe für vernünftigen Druck und Literleistung. Großes Ölansaugrohr. Zr Satz von Conti mit Wapu neu gekommen. 65ah Lima ist auch neu gekommen. Der Kopf wurde komplett zerlegt, gereinigt, Sitze Gefräst, Ventile geschliffen, Geplant und wieder Montiert. Mit dabei gibt es noch einen Astra F Krümmer somit hat man mehr platz am Stabi und ein f20 Getriebe. Der Motor ist noch in meinem Corsa eingebaut und kann Probe gefahren werden.

gegen vernünftiges Gebot abzugeben.

Mfg Nils

Thema:

Corsa a C20xe umbausatz

Corsa a C20xe umbausatz - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
corsa a umbau kit motor c20xe: Tach Leute ich suche für ein freund ein Motorumbau Kit für ein corsa a mit einem c20xe Motor wenn möglich sollte das Kit komplett sein ohne Motor...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben