Corsa A C20NE mit original CORSA A GSI Auspuff

Diskutiere Corsa A C20NE mit original CORSA A GSI Auspuff im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wie oben geschrieben... ist diese Kombi ohne Leistungseinbußen möglich? Meine jetzt speziell den Durchmesser der orignal GSI-Anlage ( hab...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wie oben geschrieben... ist diese Kombi ohne Leistungseinbußen möglich? Meine jetzt speziell den Durchmesser der orignal GSI-Anlage ( hab leider keine wo ich messen könnte... ). Grund ist folgender: Unterm Auto ist ne Bastuck Gr. A welche überall anschlägt, und total undicht ist. Problem dabei ist das ALLES verschweißt wurde. Der Auspuff ist nur komplett abnehmbar vom Hosenrohr bis zum ESD :roll: Deshalb wollt ich den raussschmeißen und nen günstigen Original-Aupuff unter bauen :wink:

mfg

Olli

• Corsa A C20NE mit original CORSA A GSI Auspuff

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ich meine das hat beides 40mm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe! Ist schon lange her! :)

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Corsa A GSI Anlage müsste 45mm haben, die alten Bastuck haben 63, die neueren (mit ABE/EWG) haben innen 45mm. Kommt halt drauf an wie alt die Anlage ist.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
kadett gsi hat 45 mm und der corsa a hat bei allen modellen auch 45 mm durchmesser .ich würde aber nen normalen corsa mittelpott und dazu nen günstigen sportschalldämpfer holen mit absorbtionsrohren ,denn der orginale corsa pott hat nen kammersysthem das dürfte ein wenig leistung nehmen,schließlich gibts da auch mhr abgase die weg müssen.

Thema:

Corsa A C20NE mit original CORSA A GSI Auspuff

Corsa A C20NE mit original CORSA A GSI Auspuff - Ähnliche Themen

Original Lenkrad Corsa A GSI: Suche originales GSI Lenkrad Corsa A
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Verkaufe diverse Opelteile Corsa A Kadet C20NE: Hauben Bra für Corsa A fast Neu! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hauben-bra-fuer-corsa-a-fast-neu!/52086796 Zylinderkopf C20NE...
Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Re: C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: Re: C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile • Vectra B I500 Bremssattelhalter für 308mm Bremse 200€ Vectra / Calibra: •...
Oben