Neee, das mit dem "sehr schnell schaltenden getriebe" im Opel will ich nächstes jahr fertig haben
und... Arno hat beim abstimmen nicht viel gemacht ausser zu fahren
murat, wie weit bist du eigentlich mit den neuen Pumpen?
Hallo.
Erstmal danke Jungs für positive wie negative meinung, aber ist alles im grünenbereich, danke. Was optik angeht, ist der Corsa nicht fertig, war nur Race klar, sonst nicht und dass auch nicht 100%. Für 402m hat es aber Elh gereicht.
Tobi altes Haus, hast vollkommen recht. Du hast mein Corsa abgestimmt und Arno hat drüber geschaut und halt nur gefahren, danke nochmals für super Arbeit am Corsa. Wir haben noch keine Zeit gehabt wegen der Spritpumpen bzw Corsa halt wieder in die Halle zunehmen, kommt aber in kürze.
Martin aka WKT hat mich gefragt, warum die Höchstleistung nicht bei 7 bis 7400 U/min liegt, hab Ihn erzählt mit Benzinzufuhr und hat es akzeptiert. Das Corsa A noch ca.1000U/min noch obenraus hat für Maxleistung ist natürlich HAMMER, also fehlen noch paar Pferde obenraus

))
Ehrlioch Jungs, Ich bin so einer Stures Kopf, möchte weder Wheelies noch Lounch noch wat weiß Ich noch für Hilfen haben. Ich fahre es so und habe mein Spaß und kämpfe gegen jedes 1/10. Martin meinte mit Zündunterbrecher könnte Ich noch 10-15Km/h zulegen, was am ende ca.250Km/h raus kommen könnte. Wie Ihr richtig hört, verliere Ich beim übergänge beim ld aufbau etwas zeit und fahre trotzdem eine 10,3, ist dass nicht herrlich ?!?!?!
Micha habe Dich gesehen, konnte nciht zu Dir kommen, weil Ich die Zeit nicht drin hatte und am Ende war Ich platt

Danke Dir, kanst mal B( kommen und wir quatschen in ruhe mein Freund.
Gruß, Murat