Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo

Diskutiere Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hallo Freunde, hier mein Video von EDS Abstimmungstag bzw Bitburg 1/4 Meile. Mein Danke geht an Lukas für das schöne Video und seine Mühe, danke...
  • Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo

Anzeige

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Erstmal super cooles projekt nur was wird mit 2 pop off ventilen bezweckt?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Die Leistung und Drehmoment sind beindruckend, aber Auto an sich sieht Kacke aus mit sem LLK. und meiner Meinung nach gehört in so ein geschoss ne Ordentlich eingeschweisste Zelle.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Leistung und Optik sind ja zwei paar Schuhe, aber du hast recht. Optisch ist das echt nix.

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Gut gemachtes Video, gute musik und an den richtigen stellen keine Musik^^

Ich finde das Auto richtig schön gemacht, sieht sauber aus und geht ordentlich vorwärts! Top!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hey Murat,
klasse Ergebnis.

Jetzt müsste das Schalten nur noch so schnell gehen wie im VW-Lager.
Hast Du mal über ein anderes Getriebe mit anderer Abstufung und Schaltbarkeit nachgedacht?
@Arno
Daumen hoch!!!

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Schön, hätten wir uns das Umschrauben der Vollschalensitze sparen können, wenn Arno spezielle Sitzkissen für hat :)
zum Corsa: geht brutal vorwärts nur klingt der bissl komisch :?

Gruß

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Hey Murat,
klasse Ergebnis.

Jetzt müsste das Schalten nur noch so schnell gehen wie im VW-Lager.
Hast Du mal über ein anderes Getriebe mit anderer Abstufung und Schaltbarkeit nachgedacht?
@Arno
Daumen hoch!!!

Neee, das mit dem "sehr schnell schaltenden getriebe" im Opel will ich nächstes jahr fertig haben :D

und... Arno hat beim abstimmen nicht viel gemacht ausser zu fahren ;)

murat, wie weit bist du eigentlich mit den neuen Pumpen?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Neee, das mit dem "sehr schnell schaltenden getriebe" im Opel will ich nächstes jahr fertig haben :D

und... Arno hat beim abstimmen nicht viel gemacht ausser zu fahren ;)

murat, wie weit bist du eigentlich mit den neuen Pumpen?
Hallo.
Erstmal danke Jungs für positive wie negative meinung, aber ist alles im grünenbereich, danke. Was optik angeht, ist der Corsa nicht fertig, war nur Race klar, sonst nicht und dass auch nicht 100%. Für 402m hat es aber Elh gereicht.

Tobi altes Haus, hast vollkommen recht. Du hast mein Corsa abgestimmt und Arno hat drüber geschaut und halt nur gefahren, danke nochmals für super Arbeit am Corsa. Wir haben noch keine Zeit gehabt wegen der Spritpumpen bzw Corsa halt wieder in die Halle zunehmen, kommt aber in kürze.
Martin aka WKT hat mich gefragt, warum die Höchstleistung nicht bei 7 bis 7400 U/min liegt, hab Ihn erzählt mit Benzinzufuhr und hat es akzeptiert. Das Corsa A noch ca.1000U/min noch obenraus hat für Maxleistung ist natürlich HAMMER, also fehlen noch paar Pferde obenraus :)))

Ehrlioch Jungs, Ich bin so einer Stures Kopf, möchte weder Wheelies noch Lounch noch wat weiß Ich noch für Hilfen haben. Ich fahre es so und habe mein Spaß und kämpfe gegen jedes 1/10. Martin meinte mit Zündunterbrecher könnte Ich noch 10-15Km/h zulegen, was am ende ca.250Km/h raus kommen könnte. Wie Ihr richtig hört, verliere Ich beim übergänge beim ld aufbau etwas zeit und fahre trotzdem eine 10,3, ist dass nicht herrlich ?!?!?!

Micha habe Dich gesehen, konnte nciht zu Dir kommen, weil Ich die Zeit nicht drin hatte und am Ende war Ich platt :)
Danke Dir, kanst mal B( kommen und wir quatschen in ruhe mein Freund.

Gruß, Murat

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hey Murat, Gratulation zu deiner neuen Rakete - Wahnsinns Leistung! Wegen der kritisierten Optik mach dir mal keinen Kopf - ich zumindest bin der Meinung, entweder man hat ne Bling-Bling Karre, die man ständig nur am Hänger von einem Treffen zum nächsten kutschiert oder maximal von einer Waschstraße in die nächste fahren kann oder einen Racer, der richtig Spaß macht, bei dem aber die Optik keine Rolle spielt ;-)
Aus welchen Gründen hast du wieder aus technischer Sicht (die C-Fans mögen es mir bitte verzeihen) den Rückschritt zum C20LET gemacht nach dem dein Z-Projekt damals doch recht gut gelungen ist? Welche Motorsteuerung ist eigentlich momentan verbaut? Wenn darüber schon ausführlich geschrieben wurde, sorry, ich komm leider aus zeitlichen Gründen nur mehr selten zum Forumsschmökern. Gratulation natürlich auch an Tobi - der Corsa macht offensichtlich mächtig Spaß mit dem rausgefahrenen Datenstand!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hey Murat, Gratulation zu deiner neuen Rakete - Wahnsinns Leistung! Wegen der kritisierten Optik mach dir mal keinen Kopf - ich zumindest bin der Meinung, entweder man hat ne Bling-Bling Karre, die man ständig nur am Hänger von einem Treffen zum nächsten kutschiert oder maximal von einer Waschstraße in die nächste fahren kann oder einen Racer, der richtig Spaß macht, bei dem aber die Optik keine Rolle spielt ;-)
Aus welchen Gründen hast du wieder aus technischer Sicht (die C-Fans mögen es mir bitte verzeihen) den Rückschritt zum C20LET gemacht nach dem dein Z-Projekt damals doch recht gut gelungen ist? Welche Motorsteuerung ist eigentlich momentan verbaut? Wenn darüber schon ausführlich geschrieben wurde, sorry, ich komm leider aus zeitlichen Gründen nur mehr selten zum Forumsschmökern. Gratulation natürlich auch an Tobi - der Corsa macht offensichtlich mächtig Spaß mit dem rausgefahrenen Datenstand!
Hey.
Kritik ist immer super, da können wir natürlich die angesprochenen Sachen versuchen es zu verbessern. Mein Corsa A ist wirklich Masaallah in TOP zustand, nur aktuell nicht fertiggestellt. Klar geht es besser, nur manche Sachen wie LLK ist leider nicht gut was Praktisch angeht lösbar. Man vergisst, dass die LLK Verrohrung 76mm sind und gerade mal dort so durch geht und Martin den LLK so umbauen mußte, dass auch die Anschlüsse passen. Ich denke ab nächste Woche werden Wir mal den Corsa A für Endfertigung in die Halle nehmen, falls nichts dazwischen kommt. Zu deiner frage: Wir fahren am Corsa A die C-Steuerung und wie man auf dem Video bzw auch die Leute Vorort waren hört, es wurde TOP abgestimmt vom EDS. Ein Nachteil habe Ich wegen der STeuerung und dass werden Wir mit Apexi lösen, dann ist es wunderbar auch geradeaus fahrbar. Zelle etc. liegen auch schon, nur Wir hatten keine zeit es einzubauen. Ziel ist 2014 alles mögliche Sicherheiten einzubauen und damit auch mehrere Event anfahren können. Mal sehen was geht oder was geht nicht :)))

Gruß, Murat

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo Turbo-Freunde.

Wollte mal hallo sagen und auf diesem Weg mal hier melden und schauen Wer noch vom alte Zeiten aktiv noch ist.

Ich selbst bin nach diesem Projekt in Rente gegangen und halt aus Privaten gründen keine Zeit mehr für diese schöne Hobby übrig gehabt.

Gruß, ex Jäger aller Klassen 😃

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Wenn Du nochmal aus deiner Rente raus kommst, vielleicht auch nur auf 500€ Basis, dann mach mal was mit dem 1,6 SHT 😎

Thema:

Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo

Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Boba´s VW Golf Mk2 4Motion 1233PS 8,99 @ 265kmh Turboscheune Test & Tune 2015: Boba´s Golf 2 4Motion beim Turboscheune Test & Tune 60ft: 1,570s 1/8: 5,977s @ 204,41km/h 1/4: 8,99s @ 265,13km/h Performance Box: 0-100km/h in...
Opel Calibra C20LET Turbo 1029PS 1/4: 8,93s @ 260kmh SCHNELLSTER OPEL in DEUTSCHLAND: Hier das neue Video vom Deutschland´s schnellsten und stärksten Opel und Europas stärksten und schnellsten C20LET. Mit 2.8 Bar LD und einer...
Golf Mk1 1000+HP vs Golf Mk2 900+HP (new record 8,56s @ 278kmh): Da haben 2 spaß gegeneinander zu fahren :-) 1/4: 8,56s @ 278,5kmh Best Performance GPS results: 0-100kmh in 2,2s 100-200kmh in 2,78s 200-280kmh...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben