Corsa A/B XE oder LET

Diskutiere Corsa A/B XE oder LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bin für einen Freund auf der suche nach einem Corsa A/B XE oder LET Schreibt mal was ihr so habt. Gruß Xarre
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Bin für einen Freund auf der suche nach einem Corsa A/B XE oder LET

Schreibt mal was ihr so habt.

Gruß Xarre

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
ja schon gesehen, die farbe taugt ihm net so...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Ja, die Standorte stimmen auch nicht so ganz.
HH und NRW sind doch etwas auseinander ;o)

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Meine Infos:

-Motor/Getriebe C20LET aus calibra Turbo
-F20-5Gang Getriebe
-Tuning: EDS Phase 3
-grosse Bosch
-Kraftstoffpumpe
-Motorumbausatz M-Tech
-Abgasanlage ab Turbokat 70 mm
-HJS Edelstahlanlage
-Ladelufk. Serie let (nicht auffällig)
-A.wellen M-Tech
-Gelenke 2ltr
-Fahrwerk:FK-Gewindefahrwerk
-Rad-Reifen:OZ-Racing mit neuen Dunlop SP 9000
-Bremsanlage VA/HA Calibra Turbo
-HA Umbau auf Scheibenbremsen in PU-Buchsen gelagert
-VA Querlenker verstärkt in PU-Buchsen gelagert
-Motor135-140tkm
-f20getriebe 120-130tkm
-karosse ca130tkm

Zylinderkopf 700er komplett bearbeitet mit Z20LET Metallkopfdichtung, neue Z20LET E-Ventile, EDS-Pop-off, EDS-Ansaugstutzen, Einlassnockenwelle C20XE.

Alles eingetragen bis auf Pop-off und Mehrleistung! M-tech hat hier zu lande einen Mitarbeiter der sich um die Eintragungen kümmert wenn nötig!(in Paderborn)

Standort 33378 Rheda-Wiedenbrück, schraube gerade Tigra Turbo (deshalb Verkauf)!

Thema:

Corsa A/B XE oder LET

Corsa A/B XE oder LET - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben