Corsa A,B /Tigra Wilwood Bremse, Achse mit Scheiben, Uniball

Diskutiere Corsa A,B /Tigra Wilwood Bremse, Achse mit Scheiben, Uniball im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Teile sind noch neuwertig und wurden nie gefahren! Wilwood Bremsanlage mit 280x24 Scheiben. Passend unter die meisten 15" Felgen! Neuwert...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Teile sind noch neuwertig und wurden nie gefahren!

Wilwood Bremsanlage mit 280x24 Scheiben. Passend unter die meisten 15" Felgen! Neuwert der Bremsanlage inkl. der Scheiben, Beläge und Schläuche ~ 1150€.

Mein Preis... 800€ VHB

Uniballdomlager sind von Kreis und ermöglichen einfache Sturzeinstellung über den Dom... Neupreis 160€ Pro Stück...

Mein Preis 280€ für beide!

KW Gewinde ist auch komplett zu verkaufen. Montiert sind diese Domlager und verstärkte Hauptfedern für 16V umbau. Fahrwerk ist auch noch unbenutzt und in gutem Zustand!

Verkaufe komplette Corsa B Hinterachse inkl. Scheibenbremse. Scheiben und Sättel der Bremse sind neu! Achse wurde zerlegt Sandgestrahlt und nur mit Neuteilen wieder zusammengebaut. PU-Buchsen sind auch selbstverständlich!

Preis der Umbauteile von Lenk 500€. Sättel 250€,...
Mein Preis 550€... VHB

Mein Komplettpreis

Thema:

Corsa A,B /Tigra Wilwood Bremse, Achse mit Scheiben, Uniball

Corsa A,B /Tigra Wilwood Bremse, Achse mit Scheiben, Uniball - Ähnliche Themen

8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Oben