[Corsa-A] 5 Türigen Corsa-A TR

Diskutiere [Corsa-A] 5 Türigen Corsa-A TR im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich versuche es nochmal... Da mich der letzte Interessent schööön verarscht hat, kann ich den Wagen leider nochmal anbieten. Ich verkaufe...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ich versuche es nochmal...
Da mich der letzte Interessent schööön verarscht hat, kann ich den Wagen leider nochmal anbieten.

Ich verkaufe unseren Corsa-A TR von 1992.
Es ist ein 1.2er mit 45 PS verbaut.

Der Wagen hat eine nagelneue C20XE Bremse verbaut, die Scheiben sind keinen Kilometer gefahren. Außerdem hat er eine RS Front montiert, die ich mit verkaufe. Weiter hat der Wagen vorne und hinten GSI Stabi's verbaut, die auch drunter bleiben. Der Wagen ist 40mm tiefergelegt, durch entsprechende Federn. Die sind eingetragen.

Im Innenraum ist ein original GSI Lenkrad, sowie Facelift GSI Sitze verbaut. Der Wagen hat hinten zwei neue Träger bekommen. Es sind aber noch weiter schweißarbeiten notwenig. (Radläufe, vielleicht Frontmaske)

Die Felgen und die schwarzen Rücklichter bleiben bei mir ;)

Preis: 500 € VB
Anfragen bitte per PN.

Gruß

Beany

Thema:

[Corsa-A] 5 Türigen Corsa-A TR

[Corsa-A] 5 Türigen Corsa-A TR - Ähnliche Themen

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
[Corsa-A] 5 Türigen Corsa-A TR: Ich versuche es nochmal... Ich verkaufe unseren Corsa-A TR von 1992. Es ist ein 1.2er mit 45 PS verbaut. Der Wagen hat eine nagelneue C20XE...
Oben