Corsa A 1,4 SE Chiptuning möglich - Drehzahlproblem?

Diskutiere Corsa A 1,4 SE Chiptuning möglich - Drehzahlproblem? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Schreibe es erstmal hier rein, bevor ich in andere Foren gehe, da wir ja jede Menge kompetente Mitglieder hier haben. Gibt es jemanden der einen...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Schreibe es erstmal hier rein, bevor ich in andere Foren gehe, da wir ja jede Menge kompetente Mitglieder hier haben.

Gibt es jemanden der einen Chip für den Corsa A 1,4 SE (82PS) anbietet, es geht mir eigentlich nicht um mehr Leistung, die Dinger sind schon so ganz schön spritzig, sondern eher um eine Anhebung vom Drehzahlbegrenzer, da er in allen Gängen recht schnell da reindreht.

Desweiteren fällt bei Ampelstops die Drehzahl soweit ab, das er meist ausgeht, woran kann das liegen - LLR und DK sind sauber!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Chip

HI!
Wende dich mal an Rüddel-Motorsport der ist für die kleinen Opel Sauger der richtige Ansprechpartner für sowas..

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
dbilas hat ja auch was im angebot ?!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
DBilas und Chiptuning isn widerspruch in sich, siehe ihre EDKA chips oder ihre einzelabstimmungen.... :roll:

das einzige wofür man DBilas brauchen kann is fürn tüv auf EDKA oder turbo etc., das machen die ganz gut. aber abstimmen: no way!

EDIT:und natürlich nockenwellen, das machense auch ganz gut, obwohl viele profile eingekauft sind.

Thema:

Corsa A 1,4 SE Chiptuning möglich - Drehzahlproblem?

Oben