Commodore V8

Diskutiere Commodore V8 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab da mal was gefunden hier aus unsere umgebung http://home.arcor.de/milner/111neudw0902/fahrzeuge/harrycommo/harrybericht.htm
  • Commodore V8

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Schönes Auto, nur doof, das er erst lackiert wurde und dann der "Deckel" an den Motor angepasst wurde.

Besser wäre es andersherum gewesen... :wink:

J.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Gefällt mir, nur der Krümmer sieht ja aus wie Heufi, aber ansonsten nett gemacht :wink:

Thema:

Commodore V8

Commodore V8 - Ähnliche Themen

Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Oben