Chromteile C20LET und XE

Diskutiere Chromteile C20LET und XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zündkerzenabdeckung, Hallgeber mit Verteiler,Gaszughalter und was nicht auf dem Bild zu sehen ist wäre noch ein Öldeckel den ich noch dazu lege...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Zündkerzenabdeckung, Hallgeber mit Verteiler,Gaszughalter und was nicht auf dem Bild zu sehen ist wäre noch ein Öldeckel den ich noch dazu lege...

Komplett inkl. Versand 150€

Anhänge

• IMAG0145_BURST002.jpg
    IMAG0145_BURST002.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Chromteile C20LET und XE

Chromteile C20LET und XE - Ähnliche Themen

C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20XE C20LET und Z20LET Teile: Verkaufe wieder ein paar gute Teile für den XE/LET. Versand und Paypal möglich. Alles Festpreise! - C20XE/C20LET Einspritzleiste gereinigt: 19€...
c20let kupplung neu & ovp: habe einen c20let kupplungssatz, welcher im internet sonst für um die 200€ angeboten wird, zu verkaufen. ich setze mal 150 inkl. versand als...
Oben