Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Die Frage lautet doch: Hat der Verfasser des zitierten Textes recht mit seinen Behauptungen? Die Behauptung: Keiner könne den Hex-Code lesen ist...
OPC-Fritz

OPC-Fritz

Punkte Reaktionen
0
Die Frage lautet doch: Hat der Verfasser des zitierten Textes recht mit seinen Behauptungen?

Die Behauptung: Keiner könne den Hex-Code lesen ist nicht richtig. Hier hat er eindeutig unrecht.

Der Verfasser schlussfolgert da heraus, mit dem Glaube der Code wäre nicht lesbar, dass die Tuner nicht wissen was sie tun. Hier hat er auch unrecht!

Das Tunen mit Werksunterstützung besser und in der Zukunft vielleicht unumgänglich ist, habe ich versucht zu erklären.
Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.

[OffTopic]
Warum hier dicht gemacht werden soll verstehe ich nicht.
Es gibt eine einfache Frage auf die höchstmöglich sachlich geantwortet werden sollte.
Wer es nicht versteht, hält sich einfach mal raus.
[/OffTopic]

Einen schönen Tag noch,
OPC-Fritz

• Chiptuning

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also wenn die Tuner wirklich so 'unfähig' wären würden unsere Stühle wohl kaum besser laufen als mit Seriensoftware und alle 2 Tage hätte jemand einen Motorschaden.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Dicht soll hier weil einigen Tunern das vielleicht Sauer aufstößt das hier irgendwelche "Geheimnisse" ausgeplaudert werden könnten.

dazu fehlt aber den meisten hier die Hardware..

gruß Flo

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
die hardware kann sich jeder kaufen aber das wissen nicht :wink:

das muß man sich teuer erarbeiten !!!!

Thema:

Chiptuning

Oben