Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo hab hier mal ne kleine frage wollt mir von RDI einen chip für den C20XE holen und dann hab ich hier im forum gelesen das diese chips auch...
  • Chiptuning

Anzeige

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Würd auch bei RDI direkt holen.Haben im Moment glaub sogar wieder im Angebot für so 150€,kosten normal mehr als das doppelte.

Mfg

O

Opel@suzuki

Punkte Reaktionen
0
also ich würde das lassen auder du bekommst eine benzindruckdose dazu was bringt dir deer chip ohne mehr benzin

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Also,

von diesem Elektronikkram (CHIP) beim XE halt ich nix.
Wenn man da was rausholen will dann mit mechanik.

Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
VMAX Z20LEx Motor inkl. Anbauteile ca. 280 PS - Stahlpleul, Kolbenbodenkühlung usw.: Hallo, verkaufe bei eBay ein Z20LEx Motor der Firma VMAX. Leistungsgesteigerter Motor der Firma VMAX performance, Typ Z20LEx, bestehend...
Leder/Alcantara Ausstattung weiß: Hi, verkaufe grad über ebay eine Leder/Alcantara aus einen Opel Astra Coupe hier mal der link: LINK gruss stefan
C20XE Hydrostößel: Ich bin auf der suche nach neuen Hydrostößeln für meinen C20XE und bin bei Ebay auf folgende Anzeige gestoßen...
Woher Nockenwellen-Blockierwerkzeug für Z16XEP: Hi, für den Zahnriemenwechsel am Z16XEP meiner Mutter benötige ich dieses Nockenwellen-Blockierwerkzeug. Wo kann ich das am besten kaufen? Bei...
Oben