Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Wo bekomme ich einen günstigeren aber ungefähr gleichwertigeren Chip Phase 1 wie der von eds her ? Der ist ziemlich teuer oder täusche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wo bekomme ich einen günstigeren aber ungefähr gleichwertigeren Chip Phase 1 wie der von eds her ? Der ist ziemlich teuer oder täusche ich mich da ?

Danke schon msl für eure Antworten

• Chiptuning

Anzeige

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
oder du schaust bei DSOP vorbei. Nils hat auch interessante Angebote. Habe von ihm auch mein Steuergerät bzw Chip

Grüssle

Simon

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
ich würd auch bei EDS kaufen, für 300 € kannste wohl nichts sagen!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
wir unterbieten mit 259euro

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Meine Meinung dazu : Gehört hier nicht her , geboten wird nur bei Ebay !

Dafür gibts die Produktseite oder die eigene HP , wenn es dort mal zu finden wäre ! :oops:

mfg ASH

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir doch ´nen Mantzel-Chip, der kostet bestimmt weniger :roll:

Überleg mal, was für ´ne Arbeit hinter den Chips steht, dann weisst du, warum die eigentlich relativ günstig sind :wink:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
wir unterbieten mit 259euro

Habt ihr auch ein Weihnachtsangebot für eine komplette EVO 5 ?
Sehe nur ein Weihnachtsangebot für die EVO 5 light auf eurer site. Noch ist die EDS Phase 3 nicht bestellt ;)

J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
@ Quasar

Hallo,

habe mir eine EDS Phase III aus dem Weihnachtsangebot bestellt und kann deswegen die Phase I ja nicht in Zahlung geben.

Deshalb möchte ich sie so verkaufen.

Preis 225€ Bei Fragen Tel. 0175/4031078

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Mal ganz davon ab das ich für eine Ph I vielleicht auf einen noch günstigeren Hersteller zugreifen würde ist dieser Thread hier völlig fehl am Platze da er nichts mit der Technik des LET´s zu tun hat. Hndeln und bieten könnt ihr im Teilemarkt.... :wink:
Genau aus diesem Grund mache ich jetzt hier zu.

Greetz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben