Chiptuning Z12XE

Diskutiere Chiptuning Z12XE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich bilde mir ein ich habe vor einigen Jahren auf der eds-motorsport.de Website mal eine Softwareanpassung für den Z12XE gesehen die irgendwie in...
H

hiebaum

Punkte Reaktionen
0
Ich bilde mir ein ich habe vor einigen Jahren auf der eds-motorsport.de Website mal eine Softwareanpassung für den Z12XE gesehen die irgendwie in die Abstimmung vom E-Gas eingreifen sollte und diese lahme Ente irgendwie agiler machen soll. Wenn ich mich richtig erinnere hat das so 150 Euro oder so gekostet, bin mir aber nicht sicher...

Gibt es dieses Ding noch? Auf der aktuellen Website hab ich nichts mehr davon gefunden.

H

hiebaum

Punkte Reaktionen
0
Oh, ich brauche wohl einen Blindenhund *g*.

Und, gibt es irgendwelche Erfahrungen mit dem Ding? Lohnt es sich?

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
lass es besser, was solln das bringen ? wo nix is, da is nix ... spürbar bringt nur das dbilas saugrohr was und damit riskierste nen motorschaden, hab ich selber gehabt mit dbilas aufm z12xe, kannste inne tonne treten.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Ex fährt auf dem Z12XE Das Bilas Saugrohr mit Bilas Nocken und Software.
101PS Eingetragen. Läuft echt auch spürbar besser.
Nur allzuviel darfst du von dem Motor nicht erwarten.

mfg.

Thema:

Chiptuning Z12XE

Chiptuning Z12XE - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
PROBLEME BEI KADETT UMBAU AUF c20let: Hallo, Habe einige Probleme beim Umbau meines kadett`s auf c20let. 1- Habe neben dem Steuergerät 2 Kabel wo ich nicht weis wo die hingehören...
Oben