Chiptuning Meriva OPC

Diskutiere Chiptuning Meriva OPC im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; tja dann mußt du wohl deine tools mal aufrüsten, dann kannst du die auch so prog. wie die anderen :wink: :idea:
G

Guest

Guest
schonmal versucht die Dinger auszubauen und am Tisch zu machen oder im Astra H zu Proggen ??

wollt das immer schonmal machen bin da aber zu faul für:D

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Geht am Tisch ohne Probleme!!

TECH-2 ist doch nicht schlecht , besser noch wenn man 2-3 Stück davon hat , dann kann man die Programmierknechte einfach in den Autos verteilen und Ihre Arbeit machen lassen !

mfg ASH@EDS

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dürfte nur beim Kohle machen auf Treffen interessant sein ;)
Oder hast du neuerdings 2-3 Prüfstände? :D

G

Guest

Guest
Nein ein Prüfstand reicht aber 5 Opel Händler in der nähe die die Neuwagen vor Ort gemacht haben möchten.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hast du auch noch was sinnvolles hier beizutragen ausser dumme Kommentare? Wenn nich. dann verzieh dich in Smalltalk :kick:

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungsammeln können mit Chiptuning vom 1,6CNG Turbo? Interessant wren Mehrverbrauch und allgemeines Fahrfeeling.

Grüße GTdriver

Thema:

Chiptuning Meriva OPC

Chiptuning Meriva OPC - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Oben