Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chipsatz C20LET erkennen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo,
ich habe ein C20LET Stg, ich habe dies gebraucht gekauft, das Fahrzeug läuft auch, jedoch habe ich ne Frage zum dem Chipsatz, kann einer...
ich habe ein C20LET Stg, ich habe dies gebraucht gekauft, das Fahrzeug läuft auch, jedoch habe ich ne Frage zum dem Chipsatz, kann einer was dazu sagen ? ist das ein echter EDS Chipsatz ? oder ne Kopie ?
Hatte schon ein paar eds Steuergeräte aber bisher waren da immer weisse Aufkleber drauf...schick das bild am besten zu eds.arno kann dir sagen ob das von ihm ist
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen,
Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...