Chips c20xe

Diskutiere Chips c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe beim Aufräumen noch ein paar alte Chips für unterschiedliche Autos gefunden. Wenn jemand was sucht einfach melden. Preis VB
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe beim Aufräumen noch ein paar alte Chips für unterschiedliche Autos gefunden. Wenn jemand was sucht einfach melden.

Preis VB

• Chips c20xe

Anzeige

Thema:

Chips c20xe

Chips c20xe - Ähnliche Themen

Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben