chip-tuning passend für welche steuergearäte???

Diskutiere chip-tuning passend für welche steuergearäte??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; --
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Es gibt drei verschiedene : PJ, PK, HD.

HD ist das mit Wegfahrsperre. Du kannst aber einen Chipsatz ohne Wegfahrsperre (ist auf den Serien-Chips beim HD mit drauf) in alle drei STGs stecken und der Motor muß damit laufen.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
aber mein motor ist mit seinen serien chips in meinem sg nicht angesprungen...!
auf jeden fall hat er eine wegfahrsperre... ist demnach ein HD-sg

Dann ist es doch klar, warum deiner damit nicht anspringt!

Warum die Vmax Chips nicht laufen, kann ich dir auch nicht sagen. Brennt denn wenigstens die MKL, wenn du die Zündung anmachst?

Thema:

chip-tuning passend für welche steuergearäte???

chip-tuning passend für welche steuergearäte??? - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Oben