Chip E-Bay

Diskutiere Chip E-Bay im C20LET Forum im Bereich Technik; Wird ja angeboten wie warmes Brot.....:D E-Bay und der Text....
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wird ja angeboten wie warmes Brot.....:D

E-Bay
und der Text....

• Chip E-Bay

Anzeige

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Na Bitte das Versuchkaninchen möchte ich nicht spielen :D

Mfg Oliver

U

URi

Punkte Reaktionen
0
Wir versteigern als Werbeaktion (...)

und dann steht da im ganzen Text nix von der Firma! Nur ne 0180er Nummer. Nene, muß schon ne komische Firma sein, die ne Werbeaktion macht und kein weiteres Wort über sich verliert :rolleyes:

Regards
Uwe

V

vectra 2000

Guest
Hi

Ich sag nur negativ Bewertungen, wenn man sich das durchliest ,
dann ist wohl alles klar !!!

Würde sagen Finger weg von sowas und lieber in richtig gute Qualität investiert.

Mfg ;)

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Bin ich blind oder ist da auf dem Steuergerät das VW-Zeichen drauf??
Auch das noch... :p

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Diese Steuergeräte im Tausch bietet der für Audi,VW und Opel an.Immer als Werbeaktion und immer mit dem abgebildeten VW Teil.

Mfg.Kadett

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schonmal auf "Alle Artikel des Verkäufers" gesehen?
(den Müll will keiner haben:D )

MfG Matze

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Deshalb finger Weg von Ebay Chips... Der ein oder andere hier hat da sicherlich schon erfahrungen gesammelt, was?

G

Guest

Guest
Moin..

Beany..zum Glück nicht:D

Dennoch sollte ja wohl auffallen, das hier nicht alles mit rechten Dingen vor sich geht....,wenn man die Bewertungen liest.

Wer da bietet hat selber schuld.

Gruß Andreas

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
@Beany: Wir waren doch mal alle jung und naiv:D
Ich habe noch so einen "20PS!!! Chip" für'n C20NE von Ebay.Habe ihn mir vor Jahren mal zugelegt,weil er ohne Drehzahlbegrenzung ist.
Währe echt mal interessant den auszulesen.
Definitiv weiß ich nur,das die Leistungsangabe bis auf eine Kleinigkeit stimmt. Echte -20PS. Vmax waren dann fast 30Km/h weniger drin.:mad:

MfG Matze

Thema:

Chip E-Bay

Chip E-Bay - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Oben