check ich nicht!!

Diskutiere check ich nicht!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy leute mal ne frage und zwar gehts um die fensterheber beim c20xe und zwar ein knopf gehört für die hinteren scheiben zu sperren..und wozu...
V

vectra 2000

Guest
Hy leute mal ne frage und zwar gehts um die fensterheber beim c20xe und zwar ein knopf gehört für die hinteren scheiben zu sperren..und wozu gehört bitte der 2 kleine knopf???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ändere bitte die Überschrift!!

V

vectra 2000

Guest
einklemmschutzt???? gibts da noch ein anderes wort dafür??? danke für die antwort!

Thema:

check ich nicht!!

check ich nicht!! - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Oben