cda carbon airbox am c20xe???

Diskutiere cda carbon airbox am c20xe??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wie sieht es mit einer eintragung einer cda carbon airbox an einem c20xe in verbindung mit sportauspuff aus? brauche unbeding ein gescheites...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
wie sieht es mit einer eintragung einer cda carbon airbox an einem c20xe in verbindung mit sportauspuff aus?
brauche unbeding ein gescheites filter system in meinem corsa!!

• cda carbon airbox am c20xe???

Anzeige

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
Orginal Filterbox nen bisl bearbeiten und GSI Corsa Oberteil reicht doch !
Oder hast da Einzelnklappen drann ???

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ja so hab ichs im mom drin aber bin absolut nicht damit zufrieden!
der bekommt ja kaum luft!! und die veränderungs maßnamen sind auch net wirklich zugelassen!

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich mal ne Zeit Lang so in meinem Corsa damals (bearb. Kasten)
Besser als jeder offene Filter m.E. .

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
die rede war ja nicht von einem offenen filter!!!

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Ja, du spricht von einer Carbon-Box, schon klar.
Habe mit offenem Filter das gesamte Zubehörfilter-Segment gemeint.
M.E. ist eine großzügige Bearbeitung des Serienkastens i.V.m. K&N-Filtermatte die beste Lösung.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Kannst dir auch den Flow-Master von dbilas holen hatt auch eine Abe auch mit sportauspuffanlage!

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
mach nen bearbeiteten ori-kasten rein, macht am wenigsten probleme

so sieht das ganze bei mir aus mit komplett 70er luftstrecke ab kasten:

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ja das wäre auch ne möglichkeit aber zugelassen ist es trotzdem nicht!
hat keiner erfahrung mit ner aibox???

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hab zurzeit den Flow-Master mit Fox Gruppe A am c20xe und das ganze is auch legal eingetragen da im gutachten von dbilas steht zugelassen und geprüft in verbindung mit einer sportauspuffanlage.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
gibts zu der cda-airbox nen Gutachten? wenn ja musste gucken was drin steht. Wenn drin steht das die nur mit Serienauspuffanlage zulässig ist, musst du es über eine Einzelabnahme i.V.m. mit der Sportanlage eintragen lassen. Dabei kann es aber passieren dass das die ganze Kombination zu laut ist und es nicht eingetragen bekommst.

Thema:

cda carbon airbox am c20xe???

cda carbon airbox am c20xe??? - Ähnliche Themen

Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
suche diverse corsa b (c20xe) teile: - original corsa b gsi gummilippe -luftfilter ( cda airbox,dbilas flowmaster...) passen für corsa b c20xe -großer edelstahl fächerkrümmer...
Airbox 16V Einzeldrossel: Hi, kann mir jemand sagen wo ich eine Airbox für nen C20XE mit EDK bekomme - gern Carbon - GFK geht aber auch Grüße Rouven
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Corsa B Turbo Karosse, Gema-Carbon-Ansaugschlauch, C20LET-Motorkabelbaum: Corsa B Turbo Karosse mit Türen, Hauben und GSI-Stoßstangen, sonst nackt, Motorraum ist gecleant, Spritzwand entfernt, Reserveradmulde entfernt...
Oben