Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra

Diskutiere Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate verbaut. dies ist eine sonderanfertigung seitens FTT. passt bei...
act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

verkaufe einen fast neuen catchtank von FTT. war etwa 4 monate verbaut.
dies ist eine sonderanfertigung seitens FTT.
passt bei allen vectra a, calibra und auch astra f usw. an die stelle wo sonst der aktivkohlefilter (an die original verschraubungspunkte des filters) sitzt. eigentlich bei allen wo der aktivkohlefilter an der stelle sitzt :). fassungsvermögen des tanks ca. 1,2 liter.
ich verkaufe ihn komplett mit schläuchen und anschlüssen, wie er auf den bildern zu sehen ist, so dass er sofort einsatzbereit ist. sprich mit zulauf und rücklauf zum tank hinten sowie zulauf zur spritpumpe und rücklauf von der einspritzleiste zum tank. alles edelstahl und wig geschweißt.

die schlauchlängen passen von der länge her bei eingebautem 2,5er und 3,0er v6...logisch :). druckseite müsste sich jeder so bauen wie er es braucht, da nicht jeder die pumpe da haben wird wo ich sie habe/hatte.
kann aber natürlich auch bei anderen motorvarianten verbaut werden, spielt ja keine große geige.

wie das eingebaut aussieht, seht ihr unten.
bei fragen einfach fragen....
preis 190,- inkl. versand....VB gff. möglich :)

lg
Tino

Thema:

Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra

Catchtank komplett > für Vectra A/Calibra/Astra - Ähnliche Themen

Girling Bremsanlage 296mm für Astra Vectra Calibra Corsa 4x100: Wegen umbau auf größere Bremse biete ich euch hier meine Girling Bremsanlage mit 4 Loch anbindung an! Sind in meinem Astra F verbaut! Passen auch...
H&R Gewindefahrwerk für Astra F, Calibra, Vectra A: Suche ein H&R Gewindefahrwerk passend für Astra F. Alternativ auch Calibra oder Vectra A. Würde auch nur die beiden vorderen Gewindefederbeine...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Digitaltacho Astra F, Vectra A, Calibra: Biete hier meinen umgebauten Digitaltacho aus einem Kadett GSI 16V für Astra F, Vectra A und Calibra an. Kontrollleuchten sind die originalen vom...
Oben