catano calli

Diskutiere catano calli im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann mir mal jemand sagen was ein catano für beschlunigungswerte hat mit eds ph.3.5 und höchstgeschwindigkeit ?
G

Guest

Guest
kann mir mal jemand sagen was ein catano für beschlunigungswerte hat mit eds ph.3.5 und höchstgeschwindigkeit ?

• catano calli

Anzeige

G

Guest

Guest
danke hat mich mal interressiert war mal so am überlegen wegen catano aber habe kein bock dass er dann nur noch 240 oder so läuft aber wie gesagt hat mich mal interressiert

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
na, alleine schon durch die sehr breiten reifen wird er kaum 230km/h laufen können, dann noch die ganze Verbreiterung und spoiler...
...und schon kann ihn fast jeder NE Cali einholen :lol:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
danke hat mich mal interressiert war mal so am überlegen wegen catano aber habe kein bock dass er dann nur noch 240 oder so läuft aber wie gesagt hat mich mal interressiert

mit ph 3,5 wird er schon noch was schneller laufen.
sind ja um 300 ps und danach wurde gefragt :wink:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Hab sogar irgendwo mal einen gesehen! Weis gar nich mehr wo das war! Schöner wäre es natürlich, den Motor schnell mal um 90° zu drehen! Dann würden die 345er hinten auch mehr sinn machen! Noch schön ne Evo500 rein und mein Traumwagen wäre fertig! :)

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
@ Inter Nur leider kann man, wenns noch aussehen soll, nur ziemlich unterschiedliche Rad-/Reifenkombinationen fahren. Also zwangsweise tödlich fürs VG.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Nicht unbedingt! Der Abrollumfang sollte nur stimmen!

Genau, nur eine teure und nervige Angelegenheit da man immer mindestens einen Satz Reifen zum austauschen braucht weil der Abrollumfang ja nach ca1,5mm Unterschied wieder ausgeglichen werden muß und man die Reifen oder Felgen nicht einfach von vorne nach hinten wechseln kann, womit man auch noch die Arbeit vom abziehens regelmässig akzeptieren muss.

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte, dass die Rad-/Reifenkombi und Spurweite von VA und HA so unterschiedlich sind, dass man keinen annähernd gleichen Abrollumfang hinbkommt, egal wie oft man Neureifen aufzieht.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Sehr unterschiedlich können die Abrollumfänge nicht sein, da sonst das ABS anfängt zu streiken! Zudem kann man leicht unterschiedliche Umfänge durch Anpassen des Reifenluftdrucks ausgleichen.

Wie gesagt, es ist möglich einen Catano als Allrad zu fahren. Ob es ein erheblicher Mehraufwand an Kosten und Mühe ist, steht auf ´nem anderen Blatt.

G

Guest

Guest
echt geiler catano respect würd mich mal
interresieren wie schnell der noch läuft und
wie breit er genau ist

Projekt Eicher

Projekt Eicher

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Abrollumfang kriegst Du niemals hin! Auch wenn Du die "theoretischen" Abrollumfänge einhälst. Angenommen Du hast die gleichen Abrollumfänge aber verschiedene Reifenbreiten, werden sich beim Fahren die hinteren Reifen während der Fahrt NICHT gleich ausdehnen. Somit hast Du wieder verschiedene Abrollumfänge! Das wird sich schon bei der ersten Fahrt mit den Löseschlagen vom OPEL VG bemerkbar machen.
Wenn Du unbedingt 4x4 willst, musst Du auf einen anderen Antrieb wechseln. (z.B. Haldex)

Thema:

catano calli

catano calli - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben