Carbon Zahnriemenabdeckung C20XE C20LET *verkauft!*

Diskutiere Carbon Zahnriemenabdeckung C20XE C20LET *verkauft!* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zahnriemenabdeckung von BR-Carparts NP war glaub 160€ Vb 100€ hat einen kleinen Defekt an der hinteren kante den man im eingebauten zusand aber...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Zahnriemenabdeckung von BR-Carparts NP war glaub 160€

Vb 100€

hat einen kleinen Defekt an der hinteren kante den man im eingebauten zusand aber kaum sieht, (siehe bild!) alternativ kann man dort mit etwas klarlack nachlackieren dann sieht man rein gar nichts mehr!

Thema:

Carbon Zahnriemenabdeckung C20XE C20LET *verkauft!*

Carbon Zahnriemenabdeckung C20XE C20LET *verkauft!* - Ähnliche Themen

C20XE C20LET Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung pulverbeschichtet in div. Farben: Moin, hab hier noch ein paar schöne VD´s + ZRA liegen. Pulverbeschichtet in diversen Farben. Entlackt, gestrahlt, geputzt und einen 2-Schicht...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben