Car-Hifi und Autoteile

Diskutiere Car-Hifi und Autoteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe noch eine neue Soundstream Reference 620.2. Die ist neu und OVP. Dazu habe ich noch einen Soundstream R1-12" Subwoofer...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch eine neue Soundstream Reference 620.2. Die ist neu und OVP.

Dazu habe ich noch einen Soundstream R1-12" Subwoofer. Ebenfalls neu und OVP.

Dann habe ich noch ein fast neues AGR für einen x10xe liegen.

Und ein Cockpit aus einem x10xe.

Alle Preise VB

Thema:

Car-Hifi und Autoteile

Car-Hifi und Autoteile - Ähnliche Themen

Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Red Stuff Bremsbeläge DP3940C: Hallo, habe hier noch neue Red Stuff Bremsbeläge liegen, die ich nicht mehr brauche. Sollten für meine Corsa B GSI sein, denn ich leider nicht...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben