Calibra Vectra Turbofelgen original C20LET Turbinenrad

Diskutiere Calibra Vectra Turbofelgen original C20LET Turbinenrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe 5 gebrauchte originale Calibra/Vectra Turbofelgen. Die Felgen haben weder Bordsteinschäden noch sonst irgendwelche Verformungen...
darkstar

darkstar

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe 5 gebrauchte originale Calibra/Vectra Turbofelgen.

Die Felgen haben weder Bordsteinschäden noch sonst irgendwelche Verformungen, natürlich bleibt der ein oder andere Kratzer über die Jahre nicht aus, aber als Felge für die Winter und/oder Sommerreifen sind sie echt noch top.
Es sind 5 Loch Felgen mit Lochkreis 110 also passend für viele Opel Modelle sowie Saab.
Nabendeckel sind auch vorhanden, außer natürlich für`s Ersatzrad.

Felgentyp: Aluminiumfelge
Felgenbreite: 6J
Zollgröße: 16 Zoll
Einpresstiefe (ET): 49
Lochzahl: 5
Lochkreis: 110
Felgenhersteller: Lemmerz
Felgenaufbau: einteilig
Felgenbezeichnung des Herstellers: Turbinenrad

Bei wirklichen Interesse kann ich gerne Bilder machen!

Thema:

Calibra Vectra Turbofelgen original C20LET Turbinenrad

Calibra Vectra Turbofelgen original C20LET Turbinenrad - Ähnliche Themen

Calibra Vectra Turbofelgen original C20LET Turbinenrad: Biete 5 Stück originale Opelfelgen... Es handelt sich um die sogenannten Turbinenräder! Felgentyp: Aluminiumfelge Lochkreis: 110 Felgenbreite...
4 Opel Astra Winterreifen auf Alufelgen 86381 Bayern: Gebrauchte 4 Winterreifen M&S Firestone Winterhawk 185/65 R15 88T Voll funktionsfähig, ca 6mm, leichte Kratzer und oberflächliche Mängel...
Winterreifen auf Alufelgen 195/50/15 NEU !!!: Hey, da sich mein Hallenkollege DOCH ein Winterauto gekauft hat, sind die Winterreifen für sein Sommerauto übrig. Hier die Daten: - 4 x...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben