Calibra/Vectra Turbo

Diskutiere Calibra/Vectra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hay Hat jemand vielleicht noch nen kompletten Calibra oder vectra turbo rumstehen am besten nen unfall oder kommt nicht mehr durch denn guten...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

Hat jemand vielleicht noch nen kompletten Calibra oder vectra turbo rumstehen am besten nen unfall oder kommt nicht mehr durch denn guten tüv. Wer was hat einfach mal anbieten per PN!

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
So leute bin mal wieder auf der suche nach einem Turbo wer was hat einfach an bieten kann auch ne menge km drauf haben!
Also alles anbieten wer meint mir was günstiges zu haben :D

Thema:

Calibra/Vectra Turbo

Calibra/Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben