Calibra/Vectra Turbo Karosse

Diskutiere Calibra/Vectra Turbo Karosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche Calibra oder Vectra Turbo Karosse wo am besten nur Motor mit Anbauteilen und Getriebe/VG fehlen. Gruß Daniel
D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche Calibra oder Vectra Turbo Karosse wo am besten nur Motor mit Anbauteilen und Getriebe/VG fehlen.

Gruß Daniel

eviltuning

eviltuning

Punkte Reaktionen
0
Habe ich da, hat denke ich sogar noch TÜV drauf. Ist noch kompl. bis auf Motor, Getriebe! VG ist noch dabei, eine Edelstahlanlage und div. andere Sachen. Mach mir ein Angebot!

Thema:

Calibra/Vectra Turbo Karosse

Calibra/Vectra Turbo Karosse - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben