Calibra/Vectra Turbo Felgen auf Vectra C

Diskutiere Calibra/Vectra Turbo Felgen auf Vectra C im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hey, kann mir jemand sagen ob ich die calibra/vectra turbo felgen aufm vectra c fahren kann? glaube das waren 6x16 et49. hätte nämlich noch...
mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
hey,

kann mir jemand sagen ob ich die calibra/vectra turbo felgen aufm vectra c fahren kann? glaube das waren 6x16 et49.

hätte nämlich noch winterreifen die ich drauf machen könnte, bzw. welche reifengröße dürft ich da fahren?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
>schau mal ob du mit den Achslasten hinkommst, weil der vectra c ist ja schon noch ein stück schwerer.

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
woher erfahr ich die tragfähigkeit der felgen ausser direkt beim FOH?

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
im umrüstkatalog hab ich zur achslast der felgen leider nix gefunden :(

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
ok danke, hat sich dann erledigt :(

fehlen mir vorne 17,5kg und hinten 10kg pro felge

Thema:

Calibra/Vectra Turbo Felgen auf Vectra C

Calibra/Vectra Turbo Felgen auf Vectra C - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Oben