Calibra/Vectra EDS - Ladeluftkühler

Diskutiere Calibra/Vectra EDS - Ladeluftkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, EDS Ladeluftkühler für Calibra/Vectra Bis 2 bar Abgedrückt und dicht. Bilder kann ich per mail zusenden. Alles weitere per PN...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

EDS Ladeluftkühler für Calibra/Vectra

Bis 2 bar Abgedrückt und dicht.

Bilder kann ich per mail zusenden.
Alles weitere per PN.

*****************Verkauft***********************

Gruß
Christian

Thema:

Calibra/Vectra EDS - Ladeluftkühler

Calibra/Vectra EDS - Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10 Original oder color-scan per email. Danke
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben