Calibra / Vectra A C20LET Luftfilterkasten

Diskutiere Calibra / Vectra A C20LET Luftfilterkasten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich such einen originalen C20LET Luftfilterkasten im guten Zustand. Gruß Irfan
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich such einen originalen C20LET Luftfilterkasten im guten Zustand.

Gruß

Irfan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
den hab ich schon gesehen,der ist mit LMM und irgendwie find ich den Preis übertrieben...

rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
ich hab auch noch einen liegen Bilder und Infos per PN

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Lach nicht die Südafrikakästen gingen dafür regelmässig weg, genauso wie die Vectra 2000 Digitachos....

Zu den LMM das wird in den nächsten Jahre steil nach oben gehen, weil die funktionierenden werden immer weniger.

Thema:

Calibra / Vectra A C20LET Luftfilterkasten

Calibra / Vectra A C20LET Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben