Calibra/Vectra 4x4 Karosse

Diskutiere Calibra/Vectra 4x4 Karosse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine der oben genannten Karossen, diesen sollten in einem guten zustand sein. wenn jemand was hat einfach melden. björn
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich suche eine der oben genannten Karossen, diesen sollten in einem guten zustand sein. wenn jemand was hat einfach melden.

björn

Thema:

Calibra/Vectra 4x4 Karosse

Calibra/Vectra 4x4 Karosse - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Suche Calibra Astra Vectra Kadett etc. mit C20XE Motor, Zustand egal !: Wie oben, einfach alles anbieten Zustand egal, auch Motorschäden !
Oben