calibra v6 heckklappe,tür rechts, armaturenbrett usw.

Diskutiere calibra v6 heckklappe,tür rechts, armaturenbrett usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin habe noch folgende sachen von calibra v6 schlachtung über: - komplette heckklappe mit scheibe - tür beifahrerseite mit allem drum und dran...
corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
moin

habe noch folgende sachen von calibra v6 schlachtung über:

- komplette heckklappe mit scheibe
- tür beifahrerseite mit allem drum und dran
- armaturenbrett mit beifahrerairbag
- bordcomputer
- airbaglenkrad
- diverse schalter und relais
- f25 schaltgetriebe mit 203tkm
- linke kurze antriebswelle
- bastuck edelstahl- endtopf in 2x76 dtm
- v6 kat
- bremsscheiben vorne fast neu, ohne kanten oder rillen

habe auch noch den kompletten v6 motor mit allem drum und dran.
würde den gerne gegen einen intakten c20xe tauschen wollen, am besten bei umbau von astra 16v auf v6.

der calibra sollte ursprünglich als teileträger für den umbau meines corsa auf v6 dienen.

auf wunsch können bilder per mail zugesandt werden.
bei interesse bitte mit preisvorschlag, die grossen teile am besten alle zum selbstabholpreis.

gruss jens

Stephan200ps

Stephan200ps

Punkte Reaktionen
0
f25

Hallo,

was magst du für das f25 haben?

Zustand? ( Note 1-6 )

MfG Stephan

Thema:

calibra v6 heckklappe,tür rechts, armaturenbrett usw.

calibra v6 heckklappe,tür rechts, armaturenbrett usw. - Ähnliche Themen

Schlachte Calibra Turbo: Hey, ich bin gerade dabei einen Calibra Turbo zu Schlachten. Motor, Getrieb und ein paar andere Sachen benötige ich für meinen Umbau in einen...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Calibra Cliff V6 4x4: Calibra Cliff 0508 2 Farblack , Kleinserien Frontschürze mit modifiziertem Lenk Ansatz und Schwert , angepasste Lenk Kotflügel , Böser Blick in...
Garagenräumung: Hallo Leute naja was gibt es viel zu sagen habe noch einige Teile von meinem verunfallten Calibra (Karosse gibt es nicht mehr Frontschaden) den...
Oben