Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Opelgemeinde, ich bin auf der Suche nach nem Cali Turbo 4x4 (kein umgebauter Cali auf Turbo). Mir sind eig nur 3 Sachen wichtig: 1...
O

Opalla

Punkte Reaktionen
0
Moin Opelgemeinde,
ich bin auf der Suche nach nem Cali Turbo 4x4 (kein umgebauter Cali auf Turbo).
Mir sind eig nur 3 Sachen wichtig:
1: kein/wenig Rost
2:Motor/Verteilergetriebe laufen noch gut
3:nix verbasteltes (will selber basteln ) :)
Baujahr, Kilometer usw kann man dann schaun
wenn einer einen hat oder weiß wo man an GUT ERHALTENE Calis rankommt kann ja mal mailn

Hoffe ich finde was den die Calibra Turbos schein ja recht selten geworden zu sein

Mfg
Simon

Bumblebee16V

Bumblebee16V

Punkte Reaktionen
0
Tach. Hätte da was für dich.
Cali Turbo 4x4 Bj. 92, schwarz, Karosserie 130000 Km, neuer Motor ca 18000 Km, 360PS, Hubraumerweiterung auf 2.3 Liter, Verteilergetriebe und 6-Gang Schaltgetriebe neu (ca. 3000Km gelaufen), Schmiedekolben, Stahlpleul, Weitec-Fahrwerk, 18 Zoll Dotz Chromfelgen, 3 winzige Rostbläschen am hinteren Radlauf links usw.

Falls du noch was wissen möchtest schreib mir per PN.

MfG

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Eure Meinungen zu den Original Opel Calibra turbo Alufelgen , Turbinenrad: Wie ist eure Meinung , zum dem Serie Calibra turbo Alufelgen in 16 Zoll, mir ist aufgefallen das solche Scheibenräder fast gar nicht mehr gebaut...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Oben