Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hiho Suche einen Calibra Turbo, Un verbastelt und möglichst Serie. Farbe egal. Zustand sollte nicht grade zum schlachten Animieren. Ich hab ein...
J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Hiho

Suche einen Calibra Turbo, Un verbastelt und möglichst Serie.
Farbe egal. Zustand sollte nicht grade zum schlachten Animieren.
Ich hab ein Schweißgerät und kann damit umgehen, währe mir aber lieber wenn
ich das nicht alt zu lange brauche. Und alles über 200 Tkm fällt auch aus.

Preis bis zweieinhalb 3.-€ dann ist Schluss

mfg

• Calibra Turbo

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Calibra Turbo in dem Zustand den du suchst, gehen in der Regel inzwischen für teilweise mehr als das doppelte weg. Bei 3000 € haste nen Schlachter oder ne Ruine oder jemand der keine Ahnung hat was er da stehen hat. 4500-5000 € sollte man einplanen.

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Astra calibra turbo in guten nicht verbasteltem zustand: Hallo bin auf der suche nach nem calibra turbo in nicht zu verbasteltem zustand oder astra c20let oder ähnliches mit let motor sollte aber keine...
Eure Meinungen zu den Original Opel Calibra turbo Alufelgen , Turbinenrad: Wie ist eure Meinung , zum dem Serie Calibra turbo Alufelgen in 16 Zoll, mir ist aufgefallen das solche Scheibenräder fast gar nicht mehr gebaut...
Oben