Calibra Turbo Winterprojekt

Diskutiere Calibra Turbo Winterprojekt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wer für den Winter noch ein Calibra Turbo Projekt sucht, könnte bei mir fündig werden. Ich habe noch immer meinen 93ger Cali in...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,

wer für den Winter noch ein Calibra Turbo Projekt sucht, könnte bei mir fündig werden. Ich habe noch immer meinen 93ger Cali in der Garage stehen und möchte mich nach wie vor von ihm trennen. Die Karosserie ist ungeschweißt und rostfrei. Der Motor dreht, läuft auch, aber das die Spritleitung porös ist, bekommt er kein Sprit und springt nicht an. Der Wagen braucht viel Aufmerksamkeit und steht seit seit 2006 immer im trocknen.

Die Innenausstattung braucht Aufmerksamkeit, eine Lackaufbereitung würde auch nicht schaden und es müssen diverse Mängel beseitigt und Wartungsarbeiten gemacht werden.

Ist alles gemacht, belohnt der Original 4x4 Turbo einen mit viel Fahrspaß. Aber das wisst Ihr ja sicherlich alles.

Informationen unter http://calibra.beany.de/

Der Wagen soll noch 3000 € kosten.

Kontakt per Mail ([email protected]) oder PN, ihr kennt das ja.

Gruß,

Beany

Thema:

Calibra Turbo Winterprojekt

Calibra Turbo Winterprojekt - Ähnliche Themen

Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
biete Calibra Turbo Bj 06.1996 132tkm gelaufen: Hallo! Ich biete Euch einen roten 1996 Calibra Turbo an.Der Wagen ist voll fahrbereit und hat Vollausstattung außer Leder. 180kw eingetragen mit...
calibra turbo c20let: Hallo miteinander, biete euch hier einen Calibra Turbo 4x4 von einem Bekannten an. Bj 93, ca 125tkm Wagen ist zum ausschlachten oder...
calibra turbo c20let: Hallo miteinander, biete euch hier einen Calibra Turbo 4x4 von einem Bekannten an. Bj 93, ca 125tkm Wagen ist zum ausschlachten oder...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
Oben