Calibra Turbo/V6 Bremssättel

Diskutiere Calibra Turbo/V6 Bremssättel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche die Bremssättel der 288 x 25er Anlage vom Calibra Turbo/V6. Müssen unbedingt 288er sein. Gerne lackiert, aber natürlich auch unlackiert...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche die Bremssättel der 288 x 25er Anlage vom Calibra Turbo/V6. Müssen unbedingt 288er sein. Gerne lackiert, aber natürlich auch unlackiert kein Prob.

Angebote bitte per PN! Danke :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Gibt's doch bei Ebäh massenhaft. Kannst auch die vom Vectra B ab dem 2.0 16V nehmen. Sind die gleichen.

MfG Scion

Thema:

Calibra Turbo/V6 Bremssättel

Calibra Turbo/V6 Bremssättel - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Oben