Calibra Turbo Tacho 280er

Diskutiere Calibra Turbo Tacho 280er im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Calibra Turbo Tacho mit Tachowellenanschluss! Angebote bitte per pn und bitte welche wo sich die Tachofolie nicht gelöst hat! Ich...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Suche einen Calibra Turbo Tacho mit Tachowellenanschluss!
Angebote bitte per pn und bitte welche wo sich die Tachofolie nicht gelöst hat!
Ich suche auch noch die Originalen Stecker mit ein paar cm Kabel, da ich bei mir zur Zeit noch ein Digitaltacho verbaut habe.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab noch welche da, im guten Zustand (Ohne Kratzer, abgelöste Folie).

Stecker + Kabel habe ich nicht, da kannste dir universell zwei Stecker in jedem Opel abzwicken mit 16 und 14 Pins.

Belegung kann ich dir geben.

Preis VHB mach mir ein Angebot.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Danke Danke!!!
Bekomm einen von don-c20xe (eigentlich müsste er ja don-c20let heisen :)

Thema:

Calibra Turbo Tacho 280er

Calibra Turbo Tacho 280er - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Oben