Calibra Turbo Org. ESD / Adappter für pop off Ventil

Diskutiere Calibra Turbo Org. ESD / Adappter für pop off Ventil im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Breuchte noch für kleines geld noch einen Org. ESD vom Calibra Turbo, in einen halbwegs anstendigen zustand. Habe mir auf der Messe nen...
C

Cali1982

Guest
Moin

Breuchte noch für kleines geld noch einen Org. ESD vom Calibra Turbo,
in einen halbwegs anstendigen zustand.

Habe mir auf der Messe nen Pop Off Ventil gekauft aber vergessen mir das passende zwischen stück für den Ladedruck schlach zu kaufen.

Wär cool wen einer noch so was rum fliegen hat und gern los werden möchte.

Ich sach schon mal Danke.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
jo hab eien da!!!!ist gebraucht!°!°!mitteltopf und kat ist auch noch da!!!!

komme aus dem kreis recklinghausen ca. 70 km von dir!!!!!

gruss marc

Thema:

Calibra Turbo Org. ESD / Adappter für pop off Ventil

Calibra Turbo Org. ESD / Adappter für pop off Ventil - Ähnliche Themen

Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
C20let Bailey pop off, evo 310 nockenwellen, bosch 044 benzinpumpe, 288mm bremsanlage: so bin am ausmisten da ich mich aus dem clet bereich zurückziehe 1 bailey pop off ventil ist wie neu! wurde nur kurz gefahren incl samco...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Crios Calibra Turbo Schlachtung: SMS: 017630465533 Email: [email protected] oder PNs Alle Preise zuzüglich Versand oder Abholung in 66909. Cossykopf -ungeplant -plan, gereinigt...
irmscher llk, klasen aw, k26, pop off, c20letmotor ...: so hallo zu verkaufen steht 1 irmscher llk netzmaße 500x380x50 passend bei vectra, calibra ohne KLIMA ! np 599 euro - neuwertig ! fp 300 euro 1...
Oben