Calibra Turbo Motor Teile C20LET und Tuningteile

Diskutiere Calibra Turbo Motor Teile C20LET und Tuningteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - EDS Ladeluftkühler , mit Verrohung - F28 Getriebe mit Tachowelle - Turbolader komplett - Calibra turbo Tacho, 280er - Motor Kabelbaum -...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
- EDS Ladeluftkühler , mit Verrohung
- F28 Getriebe mit Tachowelle
- Turbolader komplett
- Calibra turbo Tacho, 280er
- Motor Kabelbaum
- Ventildeckel
- Zündkerzenabdeckung, Kunstoff
- Nockenwellenräder, ab Motor Nr.
- Zahnriemenabdeckung, ab Motor Nr.
- Zahnriemenblech, ab Motor Nr.
- Ansaugkrümmer
- Thermostat , mit Gehäuse und Gebern
- Drosselklappe, mit Potie
- Ansaugstutzen, Serie gekürz , etwas bearbeitet
- Abgasknie
- Wastegatedose
- Vebindungrohr Turbolader
- Benzindruckregler
- Turbo Abdeckung
- Zündverteiler
- Anlasser
- Lichtmaschine, ab Motor Nr
- Alu-Ölwanne
- Riemenscheibe, ab Motor Nr

Thema:

Calibra Turbo Motor Teile C20LET und Tuningteile

Calibra Turbo Motor Teile C20LET und Tuningteile - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Teile C20LET Gtx 4202 twinscroll und vieles mehr: Habe ein paar Sachen über Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Oben