Calibra turbo Keke Rosberg 16v 4+4

Diskutiere Calibra turbo Keke Rosberg 16v 4+4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Hier meinen Calibra Turbo mit vielen Ersatzteilen ! Nichtraucherfahrzeug und nur in den Sommermonaten gefahren er ist in Originalzustand...
T

Turbo-Licki

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Hier meinen Calibra Turbo mit vielen Ersatzteilen !

Nichtraucherfahrzeug und nur in den Sommermonaten gefahren er ist in Originalzustand und nicht verbastelt! Zu den Ersatzteilen gehören : Kupplung Verteilergetriebe Antriebswellen komplett vorne und hinten beide seiten Hinterachsdifferenzial Druckspeicher Neuer Krümmer und noch ein paar kleinere Teile die im Endpreis mitenthalten sind! Das Fahrzeug befindet sich in gutem Zustand und kann jederzeit Probegefahren werden!

Preis: 6800 VHB

Weitere Infos gern am Telefon!

Thema:

Calibra turbo Keke Rosberg 16v 4+4

Calibra turbo Keke Rosberg 16v 4+4 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo "KEKE ROSBERG": verkauft wird hier ein seltener keke rosberg turbo, er besitzt d3, orig. 30mm irmscher federn, sintermetall kupplung, eds p1, gelochte...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Calibra Turbo Keke Rosberg und einen überholter C20Let Motor: Hallo Leute Verkauf hier mein Winterauto Calibra Turbo Keke Rosberg Das Auto ist serienmäsig, Bauj. 94 mit serien ausstattung, Allrad...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben