Calibra Turbo Karosse Baujahr 95

Diskutiere Calibra Turbo Karosse Baujahr 95 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich verkaufe eine Calibra Turbo Karosse. Es handelt sich tatsächlich rein um die Karosserie. Die Seitwand fahrerseitig ist angebohrt...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich verkaufe eine Calibra Turbo Karosse. Es handelt sich tatsächlich rein um die Karosserie. Die Seitwand fahrerseitig ist angebohrt, weil ich diese runter nehmen wollte. Baujahr 95. Ideal zum Umbau eines Kadett oder Corsa auf Allrad oder zum Aufbau.

Preis 200,- EUR VHB
Standort 68519 Viernheim

Gruß

Irfan

Thema:

Calibra Turbo Karosse Baujahr 95

Calibra Turbo Karosse Baujahr 95 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Kadett Turbo Karosse: Verkaufe Kadett E CC Karosse Bj 89 mit c20let Eintragung , 180 KW , 16V Hinterachse, VA 4 Loch Turbo Bremse, Motorkabelbaum c20let noch verbaut...
Oben