Calibra Turbo Japan Import die zweite

Diskutiere Calibra Turbo Japan Import die zweite im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So nachdem der letzte Calibra Turbo aus Japan schnell einen Käufer hier im Forum fand, hier die zweite Chance einen sehr sehr guten Japan Import...
ElKadetto

ElKadetto

Punkte Reaktionen
0
So nachdem der letzte Calibra Turbo aus Japan schnell einen Käufer hier im Forum fand, hier die zweite Chance einen sehr sehr guten Japan Import zu bekommen. Es ist ein 94er Bj, alles elektrisch, inkl. der elektrisch anklappenden Spiegel. Klima, Schiebedach und in absolut rostfreien Zustand mit nur 70tkm.
Der Wagen stammt aus dem Süden Japans wie Ihr auf dem Innenraumbild seht waren in Japan gestern 17,5°C somit kennst dieses Fahrzeug weder Schnee noch Salz.

Der Preis ist 6500 Euro inkl. Zoll, Steuer, deutscher Zulassung und aller notwendigen Umbauten.

Das Fahrzeug geht nächste Woche aufs Schiff und ist ca in 8 - 9 Wochen in Deutschland

Fahrzeug wird komplett aufbereitet also, außen Innen und Motorraum gereinigt und dann ordentlich poliert.

Am vordernen Radlauf sind Gummiverbreiterungen angebracht die werden in Japan bei Zubehörfelgen benötigt. Diese werden entfernt, vorraussichtlich werde ich den Calibra mit originalen Turbo Felgen verkaufen.

• Calibra Turbo Japan Import die zweite

Anzeige

ElKadetto

ElKadetto

Punkte Reaktionen
0
So morgen kommt der Calibra in Chemnitz an. Bilder werde ich dann am Wochenende hier einstellen auch vom Unterboden usw. Wer noch spezielle Wünsche für Bilder oder Infos hat, schickt einfach eine PN.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hast du auch einen in ner schönen Farbe? :lol:

ElKadetto

ElKadetto

Punkte Reaktionen
0
@backmagic, die Frage ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint? Wenn doch , dann gilt in Japan leider das gleiche wie in Deutschland, bei Gebrauchtwagen kann man leider die Farbe nicht frei wählen. Außerdem kann man bei den paar Calibra Turbo in Japan nicht wählerisch sein. Es geht hier mehr um den techninsch sehr guten und besonders um den rostfreien Zustand. Wenn du ihn gern kaufen magst und mir sagst welche Farbe du willst kann ich den auch in der Farbe deiner Wünsche für 2000 Euro Aufpreis liefern.

@J_dawg, japp da hast du Glück gehabt. ;)

@turbo-harburg, ja gab es aber eben nur bei den Japan Modellen. Ich mach aber gern ein Video und stelle es bei Youtube für dich ein. Oder du fragst J_dawg der kann dir auch ein Video machen.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
In Japan wird teils nach Fahrzeugbreite besteuert. :lol:

:lol:

ElKadetto

ElKadetto

Punkte Reaktionen
0
So heute habe ich den Calibra auf der Bühne gehabt, leider ist anch dem ersten Foto die Batterie meiner Spiegelreflex Cam leer gewesen also musst ich mit dem Handy ein paar Fotos machen. Das kommt wiederrum nicht so mit dem schlechten Licht klar aber es sind erstmal paar Bilder.
Am Samstag kommen dann welche mit der ordentlichen Cam.
Aber der Zustand ist absolut perfekt.
Wie ich an einem Aufkleber auf der Heckklappe gesehen hab war der Vorbesitzer beim "Calibra Owners Club" in Japan ;)

Ausstattung ist bis auf Leder und Sitzheizung komplett, alles elektrisch, auch elektrisch anklappende Spiegel sowie elektrisches Schiebedach, In jeder Sonnenblende ein beleuchteter Spiegel, Fahrerairbag, Lederlenkrad usw.

Schweller KEIN Rost, Radläufe KEIN, Türeinstiege KEIN Rost, Motorraum und speziell Dome KEIN Rost, Kofferraumfalze KEIN Rost, Unterboden KEIN ROst, Schwellerkanten und Wagenhebaer Aufnahmen KEIN Rost, Lägsträger KEIN Rost, Radaufhänung KEIN Rost, Hohlräume die man durch die Löcher in den Trägern sieht KEIN Rost. Dachktanten KEIN Rost. Innenraum absolut gepflegt, Sitze keinerlei Verschleiß, Lenkrad nicht übermäßig abgegriffen, Klima funtioniert tadellos, alles elektrische funtioniert tadellos.

Die Auspuffanalge ist original Opel Calibra Turbo mit dem Doppelrohr ESD in sehr gutem Zustand und natürlich dicht.

Moto schnurrt einwandfrei, alle 6 Gänge lassen sich 1A schalten, Radlager kein Spiel, Bremsen gut, Fahrzeug fährt sich 1A ohne klappern oder anderer Geräusche. Elektrisch anklappende Speigel funktionieren ebenfalls problemlos.

Einzig der Lack benötigt eine Aufbereitung, aber das kann auch gern vor Abholung erledigt werden.

Und ich gebe die Garantie das an diesem Fahrzeug kein Rost zu finden ist, wer das Auto anschauen kommt und Rost findet dem erstatte ich seine Anreisekosten. Egal ob Ihr aus Stuttgart, München, Köln, Hamburg oder aus Dresden kommt.

So aber hier die Bilder, wer Fragen hat kann gern anrufen.

0160-8200400

Das Auto kann hier vor Ort natürlich auch auf der Hebebühne begutachtet werden.

Was auf den Bildern leicht gelblich braun aussieht ist Wachs zum Beispiel auf Bild 5 dort ist das Heckblech zu sehen. Es ist Wachs und kein Rost. ;)

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mal ein Bild von den "angelegten" Rückspiegeln posten?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ich hab nen Vectra mit Schminkspiegel auf Fahrer und Beifahrer seite beleuchtet. Ich hab ein Frauenauto lol..

Andere frage die hatten doch in Japan auch so ne Kat temp sensor? Müsste doch ein Feldchen im Tacho ganz rechts angezeigt sein?

ElKadetto

ElKadetto

Punkte Reaktionen
0
Es gibt keine Teile einzeln. Die elektrsichen Spiegel Innerein kosten neu pro Seite 380 Euro.

Ja im Kat ist noch ein Temperatur Sensor und im Tacho hat man eine Anzeige dafür.

Thema:

Calibra Turbo Japan Import die zweite

Calibra Turbo Japan Import die zweite - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Japan Import: Ich bekomme in den nächsten Tagen einen 1994er Calibra Turbo aus Japan. Es ist ein Linkslenker, original 59.000tkm und absolut rostfrei...
Oben