Calibra Turbo : Girling Bremse

Diskutiere Calibra Turbo : Girling Bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, -Girling Bremse,Scheiben und beläge neuwertig: 150€ abholung in 45770 marl oder evtl. versand
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

-Girling Bremse,Scheiben und beläge neuwertig: 150€

abholung in 45770 marl oder evtl. versand

Thema:

Calibra Turbo : Girling Bremse

Calibra Turbo : Girling Bremse - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben