Calibra Turbo Gewindefahrwerk

Diskutiere Calibra Turbo Gewindefahrwerk im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich möchte mein vorhandenes FK Gewindefahrwerk verkaufen. Es ist jetzt ein Jahr gelaufen. Ich schmeiß es auch nur raus weil ich mir ein...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich möchte mein vorhandenes FK Gewindefahrwerk verkaufen. Es ist jetzt ein Jahr gelaufen. Ich schmeiß es auch nur raus weil ich mir ein Luftfahrwerk zulegen möchte.

Das Fahrwerk ist im 1a Zustand und günstig abzugeben. NP 849€. Ich verkaufe es für 300€ zuzüglich Versand.

Bei Interesse einfach per PN melden.#

Gruß Stev

T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Calibra Turbo´Gewindefahrwerk

Up

Thema:

Calibra Turbo Gewindefahrwerk

Calibra Turbo Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Speedster Turbo: Hallo , zum verkauf steht hier schweren Herzens mein Speedster Turbo wegen Nachwuchs abzugeben . Daten des Fahrzeugs: Opel Speedster...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Oben