Calibra Turbo Fwk. Konis mit H&R Federn

Diskutiere Calibra Turbo Fwk. Konis mit H&R Federn im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hab ein Calibra Turbo Fwk zu verkaufen .gelbe konis mit H&R Federn.guter zustand.170€ fotos kommen noch.
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Ich hab ein
Calibra Turbo Fwk zu verkaufen .gelbe konis mit H&R Federn.guter zustand.170€
fotos kommen noch.

Thema:

Calibra Turbo Fwk. Konis mit H&R Federn

Calibra Turbo Fwk. Konis mit H&R Federn - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Oben