Calibra Turbo Federbeine ab Fahrgestellnummer

Diskutiere Calibra Turbo Federbeine ab Fahrgestellnummer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche Calibra Turbo Federbeine inkl. Radnaben ab Fahrgestellnummer. Ohne Fahrwerk, Domlager, etc. Radlager sollten OK sein. Bitte...
M

Mick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Calibra Turbo Federbeine inkl. Radnaben ab Fahrgestellnummer. Ohne Fahrwerk, Domlager, etc.
Radlager sollten OK sein.

Bitte inkl. Preis und Versand anbieten. Wenn möglich mit Foto.

Gruss

Mick

Thema:

Calibra Turbo Federbeine ab Fahrgestellnummer

Calibra Turbo Federbeine ab Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Oben